Cash Manager (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Cash Manager (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Verantwortlich für die Durchführung des internen und externen Zahlungsverkehrs; Cash-Management-Aktivitäten konzernweit; tägliches Kontenclearing / Avise; Durchführung von Geldmarktanlagen / -aufnahmen; Steuerung der Liquiditätsplanung.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unseren Bereich Finanzen Suchen Wir Sie Als Cash Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Durchführung Des Internen Und Externen Zahlungsverkehrs Cash-management-aktivitäten Konzernweit Tägliches Kontenclearing / Avise Durchführung Von Geldmarktanlagen / -aufnahmen Steuerung Der Liquiditätsplanung Bearbeitung Von Bank-avalen Verwaltung Der Bankstammdaten Konzernweit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum / Zur Bankkaufmann / Bankkauffrau Und / Oder Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbaren Funktionen Kenntnisse Der Bilanzierung Nach Hgb Und Ifrs Breites Basiswissen Im Finanzgeschäft Eines Internationalen Unternehmens Kenntnisse Mit Sap-treasury Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Sowie Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Referenzcode: C-tc-17-750 Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Bachelor Bankkauffrau Bankkaufmann Finance Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Bachelor Bankkauffrau Bankkaufmann Finance Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Cash Manager (m/w) Verantwortlich Für Die Durchführung Des Internen Und Externen Zahlungsverkehrs Cash-Management-Aktivitäten Konzernweit Tägliches Kontenclearing / Avise Durchführung Von Geldmarktanlagen / -aufnahmen Steuerung Der Liquiditätsplanung München Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre Bachelor Bankkauffrau Bankkaufmann Finance Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Senior Accountant (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)